Willkommen auf den Seiten des Brabak-Projektes!

Hier kann man allerlei wissenswertes zum Königreich und der Stadt Brabak erfahren und sich außerdem über das Brabaker Briefspiel informieren. Bei einem ersten Besuch auf diese Seite sind vor allem die Sektionen "Land & Leute" sowie "Das Königreich" zu empfehlen, da sie allgemeinere Informationen über das Land bieten. Wer detailliertes Wissen zu den verschiedenen Regionen Brabaks sucht, dem seien die Sektion "Brabaker Briefspiel" und "Die Familien" ans Herz gelegt, wo man die Orts- und Familienbeschreibungen der Briefspieler finden kann. "Irdisches" zu guter Letzt bietet Informationen zu den irdischen Hintergründen des Projektes.

Das Projekt selbst, und damit auch das Briefspiel, ruht auf unbestimmte Zeit, wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten, die zusammen mit uns eine wunderbare Zeit im tiefen Süden Aventuriens verbracht haben. Mögen die hier zusammengetragenen Schätze allen hilfreich sein, die das Königreich unter dem Harpyienbanner in ihren Tischrunden bereisen oder sich nur aus Interesse mit dem Landstrich befassen möchten!

Charazzar online

Nachdem sie schon eine ganze Weile als fertiger Entwurf versauert sind, hab ich die Charazzar jetz mal online gestellt.

— Matthias · 08/26/2007 21:25

Kommentare [3]

---

Kleine Rückmeldung

Nein, wir sind nicht tot ;-)

Mein Semester stellte sich nur als einiges stressiger heraus als erwartet, so dass ich kaum zu etwas anderem komme. Aber in knapp drei Wochen ist Vorlesungsende, und dann wird auch hier wieder mehr passieren.

In diesem Sinne,
mfg
Sebastian

— Sebastian · 07/03/2007 18:09

Kommentare [2]

---

Der neue Südwind - Extrablatt erschienen

Anlässlich der beginnenden Briefspielgeschichte erschien heute ein Extrablatt des “Neuen Südwinds”. Interessierte Leser können es im Downloadbereich unter “Zeitungen” finden.

— Sebastian · 05/05/2007 01:08

Kommentare

---

Older Newer