Willkommen auf den Seiten des Brabak-Projektes!

Hier kann man allerlei wissenswertes zum Königreich und der Stadt Brabak erfahren und sich außerdem über das Brabaker Briefspiel informieren. Bei einem ersten Besuch auf diese Seite sind vor allem die Sektionen "Land & Leute" sowie "Das Königreich" zu empfehlen, da sie allgemeinere Informationen über das Land bieten. Wer detailliertes Wissen zu den verschiedenen Regionen Brabaks sucht, dem seien die Sektion "Brabaker Briefspiel" und "Die Familien" ans Herz gelegt, wo man die Orts- und Familienbeschreibungen der Briefspieler finden kann. "Irdisches" zu guter Letzt bietet Informationen zu den irdischen Hintergründen des Projektes.

Das Projekt selbst, und damit auch das Briefspiel, ruht auf unbestimmte Zeit, wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten, die zusammen mit uns eine wunderbare Zeit im tiefen Süden Aventuriens verbracht haben. Mögen die hier zusammengetragenen Schätze allen hilfreich sein, die das Königreich unter dem Harpyienbanner in ihren Tischrunden bereisen oder sich nur aus Interesse mit dem Landstrich befassen möchten!

Wartungsmeldung

Download-Sektion wiederhergestellt!

— Sebastian · 12/27/2014 16:28

Kommentare

---

Neuer Spieler, die 2.!

So, noch einmal gute Neuigkeiten…
Kai Tombers gehört nun zum erlauchten Kreis der Brabaker und übernimmt die Familie Djashenn.

Willkommen in Brabak, Kai!

— Roman-Tassilo · 10/30/2007 03:31

Kommentare [1]

---

Neue Spieler

So, nach längerer Ruhephase darf ich erfreulicherweise zwei neue Spieler in unseren Reihen begrüßen:

- Nicole Roesler, wird sich um die Familie “de Vargas” kümmern

- Benjamin Warganz, übernimmt die Familie “de la Mar”

Euch beiden ein herzliches “Willkommen!”...:-)

— Roman-Tassilo · 10/22/2007 23:43

Kommentare [2]

---

Older