Charazzar online

Nachdem sie schon eine ganze Weile als fertiger Entwurf versauert sind, hab ich die Charazzar jetz mal online gestellt.

— Matthias · 08/26/2007 21:25

Kommentare [3]

---

Kleine Rückmeldung

Nein, wir sind nicht tot ;-)

Mein Semester stellte sich nur als einiges stressiger heraus als erwartet, so dass ich kaum zu etwas anderem komme. Aber in knapp drei Wochen ist Vorlesungsende, und dann wird auch hier wieder mehr passieren.

In diesem Sinne,
mfg
Sebastian

— Sebastian · 07/03/2007 18:09

Kommentare [2]

---

Der neue Südwind - Extrablatt erschienen

Anlässlich der beginnenden Briefspielgeschichte erschien heute ein Extrablatt des “Neuen Südwinds”. Interessierte Leser können es im Downloadbereich unter “Zeitungen” finden.

— Sebastian · 05/05/2007 01:08

Kommentare

---

Older Newer