Update 29.04.

So, endlich mal Zeit, die Ostermeldung nach unten zu verdrängen.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, gibt es seit einiger zeit einen Artikel über die berühmt-berüchtigten Kaperfahrer Brabaks. Da dort erst zwei dieser charakterisiert sind, ist jeder Interessent dazu eingeladen, einen weiteren dieser Haudegen des Südmeers beizutragen ;-)

Außerdem darf ich auf die Beschreibung der Sitia Trezentos sowie der Familie De Trezentos aufmerksam machen, mit denen Andreas sein Debüt im Briefspiel gibt! Beide Beschreibungen sind natürlich am üblichen Ort zu finden.

Etwas verspätet noch der Hinweis auf ein Ereignis, das sich abseits Aventuriens ereignet hat, aber unsere gemeinsame fantastische Welt doch sehr betreffen könnte. Wie die meisten von Euch sicher schon gelesen hat, wurde DSA vorletzten Donnerstag von Fanpro an die Firma Ulisses Medien GmbH verkauft. Wie es aussieht wird sich nicht viel ändern, die geplanten Produkte (auch der Aventurische Bote) sollen ab Mai erscheinen. Näheres dazu kann man auf den gängigen DSA-Seiten oder hier in der Textile help