Die Brabak-Mailingliste


Die Brabak-Mailinglist ist eine Yahoogroup, die im Brabak-Projekt als Hauptkommunikationsmedium dient. Fragen und Beiträge, die die Allgemeinheit angehen, Bekanntmachungen der Spielleitung, Großereignisse, bei denen alle mitmachen können, all das sind nur einige Beispiele dafür, wozu die ML genutzt wird.

Daher ist es auch wichtig, dass sich jedes Mitglied des Brabak-Projektes in die Liste einträgt, damit es nichts wichtiges verpasst. Das Eintragen an sich ist einfach, einfach eine Mail mit beliebigen Inhalt an folgende Adresse senden:

brabak-subscribe@yahoogroups.de

Dann die automatisch gesendete Sicherheits-Rückfrage des Yahoo-Servers beantworten, schon seid ihr eingetragen. Wenn ihr nun eine Mail an brabak@yahoogroups.de schreibt, wird diese automatisch an alle eingetragenen Mitglieder weitergeleitet.

Natürlich können sich auch DSA-Sieler eintragen, die sich nicht aktiv beteiligen wollen, aber sich dennoch für Brabak interessieren und einfach nur mitlesen möchten.

Für weitere Fragen steht euch Sebastian Anderka, der Moderator der Mailinglist, jederzeit zur Verfügung.

< Zurück

— Sebastian | Erstellt am 12/15/2006 01:00 Uhr


Kommentare [1]

Leif · Jun 23, 17:55 · #

Textile help